Über uns

Damit du eine solide Ausbildung erhältst

Bei der Fahrschule Smile & Drive handelt es sich um einen etablierten Familienbetrieb von Orhan Demiri. Er ist in Bern aufgewachsen und kennt deshalb Berns Strassen ausgezeichnet

Dank der grossen Erfahrung wissen wir, was es braucht, um erfolgreich auf den Strassen unterwegs zu sein. Damit machst Du nur jene Stunden, die Du wirklich brauchst, um ein guter Fahrer bzw. eine gute Fahrerin zu werden. Wir bieten flexible Fahrzeiten an, die Dir passen. Vor allem aber wollen wir, dass Du Dich hinter dem Steuer wohl fühlst und Du die Ausbildung stressfrei absolvierst. Lächeln und fahren ist unser Programm, nicht umsonst.

Wir sind bereit für Dich

Damit Du Dich hinter dem Steuer wohl fühlst.

Orhan Demiri

Orhan ist 36 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Leidenschaft ist der Wintersport und der Fussball.