Unser Fuhrpark

Fahrschule mit Tesla

Seit wenigen Wochen ist Smile & Drive  neben den normalen Fuhrpark auch mit einen Tesla Model 3 ausgestattet. Dadurch können unsere Schüler schon in der Fahrschule Erfahrung mit einem der modernsten und innovativsten Autos unserer Zeit sammeln.

Elektroautos werden immer häufiger in unserer Gesellschaft – und wichtiger natürlich auch, wenn man an Umweltschutz, Ressourcenknappheit und Klimawandel denkt. Wir fahren bereits seit drei Jahren Elektroautos (Tesla) und möchten unseren Fahrschülern und allen Interessierten diese neue Technik gerne näher bringen. Wer also Informationen rund um Elektroautos, die Beschleunigung, Reichweite und persönliche Erfahrungen braucht, kann sich jeder Zeit bei uns melden

 

Mercedes-Benz 

Wir unterrichten auf TOP-Fahrzeugen, weil ein Fahrschulfahrzeug unser Arbeitsplatz ist und dem Fahrschüler Freude machen soll.

Im Mercedes oder Tesla  behalten Sie dem Uberblick, trotzdem sind die  sportlich, dynamisch - weder zu klein noch zu gross - mit allem ausgestattet, was es braucht ... und ein bisschen mehr.

SmileandDrive Tesla Fahrschule Bern

Mit allen Extras und höchster Sicherheit versprechen wir dir den grössten Spass!